Nachwuchs- Zuchthündin

Rosalie von der Porta Westfalica genannt "Rosi"

PDF Ahnentafel

  • DTK Nummer 19T0232K
  • *24.04.2019

Untersuchungen:

  • Merle Gen frei
  • reinerbig Kurzhaar

Weitere Untersuchungen werden folgen.

Rosi kam im Alter von 6 Monaten zu uns. Sie ist eine aufgeweckte Hündin und hat sich ganz schnell einen

Platz in unseren Herzen erobert. Da sie noch sehr jung ist, muss sie noch einiges erlernen. Daran arbeiten wir!

So ist im kommenden Frühjahr die Teilnahme an einem BHP- Kurs angedacht und wir werden mit ihr einige Ausstellungen

besuchen. Rosi orientiert sich im Tagesablauf sehr stark an Elli. Bis jetzt ist sie noch ein wenig zurückhaltend gegenüber

Besuchern, aber das wird sich bestimmt mit der Zeit legen. Grundsätzlich zeigt sie sich offen und zugewand für viele neue Dinge.

Unsere Kinder liebt sie über alles und auch wir werden immer herzlich von ihr begrüßt.

Rosi, wie auch Elli, sind zwei richtige "Schmusehunde" und genießen jede Streicheleinheit.

Wir werden bestimmt viel Freude mit ihr haben!